14 Oktober 2008

Der Tengu...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der sieht aber gefährlich aus

Pique Dame hat gesagt…

Ein schönes Bild-spricht mich sehr an dieses mythische Wesen.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ja, der ist mächtig, der Fliegenpilzgeist. Er ist dreigestaltig. Ei, Löwe, Rabe,
entsprechend den Farben weiss, rot, schwarz.
Ich hatte ihn vr etlichen Jahren als Hintergrundbild. Dann aber irgendwie verloren. Jetzt ist er wieder da.

Liebe Grüsse//Erika

Sati hat gesagt…

Also, mir gefällt besonders der obere Teil ..... seit wann ziehst du dir denn Fliegenpilze rein? Allzeit guten Rausch, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

HI Sati,

seit etlichen Jahren. Aber irgendwas muss an Rosi´s Theorie dransein. (Magische Tage um den 14. Okt.)
Am Montag hat ein 5x5 cm grosses Stück gereicht mich ins Anderland zu bringen. Entweder lag es daran, dass ich nue eine magere Nudelsuppe hatte und ein Stück gelaufen bin, oder es war die Magie. So deutlich hatte ich ihn noch nie gespürt vom Pilz direkt. Es kommt also gar nicht auf die Menge an, irgendwie.

Liebe Grüsse//Erika