29 Oktober 2008

Gut gerüstet für Halloween...

Gestern haben wir für kommenden Freitag eingekauft. Seit drei oder vier Jahren kommen die Kinder des Dorfes an Samhain um Süssigkeiten zu heischen. Mittlerweile sind es vier Trupps die kommen. Wir freuen uns darüber und haben vorgesorgt damit es auch sicher reicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmm...

hat dem Katerchen das Bier nicht geschmeckt oder hat der nun einen Kater ??

Auf jeden Fall ein klasse Bild :)

Anonym hat gesagt…

unsere Katze bevorzugt kalte Kräutertees... bei Bier guckt sie ähnlich grimmig :-)
Schönes Bild und schönes Tier. Ich lieeeeeeebe Katzen....

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

das würde mir auch gefallen wenn unsere Katzen Kräutertee trinken würden. Bisher hatten wir nur eine die das tat. Mausi hat auch Cola getrunken! Es wäre so hilfreich bei Unwohlsein. Das ist übrigens kein Bier sondern Fernet branca, ein ganz scharfer Magenbitter.Den haben wir wegen dem Etikett gekauft. Danke für das Kompliment, mein alter Ego freut sich!

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Tee trinken tut auch nur unsere Katze... der Herr des Hauses rührt sowas nicht an :-).
Wir haben hier zwei Rentner.... 16 und 17 Jahre alt.... aber fit wie zwei Turnschuhe