07 Oktober 2008

Mein Bruder hat mich gefunden...

Das freut mich natürlich sehr. Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben nachdem der Brief, den ich ihm geschickt habe, wieder an mich zurück kam. Gestern klingelte um 16 Uhr 30 das Telefon,
Norbert nahm es ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein Herz hüpfte als er mich mit den Worten: Erika, dein Bruder ist am Telefon, gerufen hat. Nun werden wir uns diese Woche noch treffen.

Eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen. Die "grossartige Sterndeuterein" hätte etwas derart gravierendes schon sehen müssen, oder?

3 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Das sind ja großartige Neuigkeiten!!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.
Das freut mich so sehr für Dich.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Rosi

Sati hat gesagt…

Cooles Foto ... eine schöne Begegnung wünsche ich dir mit deinem Bruder. Hattet ihr euch verloren?

Ich bin ja nun familien-frei. Und das ist auch sehr schön.
Alles Liebe, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

danke für deine guten Wünsche.

Liebe Sati,

dir auch danke. Ja, wir haben uns nur ein einziges mal gesehen, 1967.
Wir haben den selben vater.

Liebe Grüsse//Erika