01 August 2007

********** macht`s möglich...


Mein Kleiderschrank quillt fast über, soviel Klamotten hab ich mittlerweile. Früher hatte ich eine Jeans und nicht mehr als zwei Pulli. Irgendwie hat sich das in den letzten Jahren grundlegend geändert. Trotzdem ist mein lila Schlafe mit Abstand mein Lieblingshäs.
Nun kommt aber regelmässig virtuelle Reklame vom Versandhaus und ich kann doch immer wieder was brauchen. Gestern mussten es zwei gleiche Blusen unterschiedlicher Farbe sein, eine Dritte in rosa hab ich schon seit letzt Jahr. Bei Schnäppchen kann ich halt nicht widerstehen.
Das bemerkenswerte daran ist, dass ich dann jedesmal glaube es nicht erwarten zu können. Da dreh ich richtig hohl! Kindisch!

Und noch was, wo ich grad dabei bin. Hatte noch eine Rechnung offen, die am 5. Juli überwiesen wurde. Gestern kam eine Mahnung. Ich konnte es nicht glauben und hab den ersten Berater am Telefon entsprechend angemacht. Zur Sicherheit hab ich dann den Kontoauszug geholt und einen neuen Anruf getätigt. Der Zweite konnte mir aber auch nix anderes sagen wie: Das Geld ist nicht eingegangen. Dann hatte ich einen Geistesblitz und sagte er soll doch mal auf dem zweiten Konto das mir gehört nachschauen. Ja, da war das Geld! Und wie kommt`s?
Mein allwissender Mann hat den falschen Überweisungsträger genommen! Da fehlen mir die Worte.

Keine Kommentare: