11 August 2007

Flohzirkus....

In letzter Zeit war einiges komisch mit unseren Hunden. Ben kratzte sich vermehrt und dieses
ekelhafte Geräusch, das seine Krallen auf dem Stragula machen, ist fast nicht auszuhalten.
Hexe hat sich unter die untersten Kissen in meinem Bett versteckt, sogar meinen Smaragd musste ich in den Schrank legen, damit er nicht verloren geht. Wenn kein Hund bei mir war, hatte ich dafür alle Katzen, ausser Schnappi, bei mir im Bett. Gewundert hab ich mich schon weil jetzt alle Katzen gleichzeitig bei mir blieben. Der Grund war aber nicht Liebe, sondern sie sind vor Hexes Flöhen geflohen. Und wenn die Hexe doch zu mir kam, hat sie sich mit so einem seltsamen Blick richtig hingeworfen als ob sie sagen wollte, ich gehör auch dazu, ich darf das.
Jetzt haben wir alle beide mit Flohschampon gebadet - mmh riecht das Bolfo gut - und den Hundekorb haben wir auch entsprechend behandelt, jetzt ist alles wieder gut.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

tolle Fotos sind dabei!! Besonders am Anfang! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und schicke Dir liebe Grüße.

Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Zu der Flohsuche hättst ruhig was sagen dürfen :)