03 August 2007

Meine (unsere) erste Trommel...

Ebenfalls aus dem Welt-Laden hab ich diese Trommel aus Ton. Ich will es mal versuchen,
weiss aber noch gar nicht wie ich da in einen Rythmus hinein finden soll. Sieht aus als ob ich total unmusikalisch sei. Nur meine gewaltige Stimme ist an manchenTagen zu gebrauchen.
Neulich hab ich eine Musik gehört die einen Film untermalt hat. Sofort hatte ich ein inneres Bild von einem sich ausdehnenden und verformenden Wassertropfen. Das hat mir gefallen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu erika,

ich werd mir auch noch ne trommel kaufen und ne sonnenuhr will ich schon lang - aber unser haus steht so bekloppt in der gegend das da ne sonnenuhr eigentlich sinnlos ist... welche himmelsrichtung wär denn die beste um ne sonnenuhr aufzuhängen? und bitte sag mir was deine trommel gekostet hat... die welche ich mir angeguggt hab im netz die sind nicht bezahlbar.... muß vielleicht auf den nächsten mittelaltermarkt warten da werden trommeln verkauft.... seufz... noch soooo lang warten - bis anfang september....
grüßlies von mir für dich

der Gauzibauz hat gesagt…

Also ich würd sagen, dass eine Sonnenuhr nach Süden zeigen muss. Meine Sonne ist keine Uhr, nur Zierat. Die Trommel hat 6,90 Euro gekostet - unglaublich, gell?

Anonym hat gesagt…

oh jaaa unglaublich...
ich möcht schon ne sonnenuhr die auch so ungefähr die zeit ansagt... und süden... na ja so halbwegs würd ich das hinbekommen grins.. da muß aber GöGa hooooch auf die leiter .. grins
wünsch dir nen wunderbaren tag biba heni

kvinna hat gesagt…

Na, dann google mal über die "WOZ", die "wahre Ortszeit", da fängste an zu staunen. :)