23 August 2007

Flickr und andere virtuelle Begegnungen....

Stellt euch vor: Der Admin der Trashbitgruppe hat dieses Müllfoto entdeckt und uns in diese Gruppe eingeladen. Diese Einladung haben wir natürlich freudigst angenommen. Das hat uns die ersten, von mir so heissersehnten Kommentare bei Flickr beschert. Warten muss man können!

Mehr als mannsgrosse Brennnesseln nennen wir unser eigen. Immer wieder bedanke ich mich für den gewährten Schutz und bald werden wir die Samen ernten.

Im Holdersaftpost hab ich einen Kommentar zurückverfolgt und bin tief in meiner Seele berührt. Diese Frau malt sagenhafte Bilder und sie hat das richtig gelernt.
Sie hat auch einen Bezug zu Engeln, das wird`s sein, was mich so hinzieht. Jedenfalls werde ich
bei den Leibspeisen einen Link legen, das müsst ihr euch anschauen.....

Post aus Hamburg hab ich bekommen. Danke...

3 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Also Gauzibauz, Du bringst mich jetzut echt in Verlegenheit!!!!! Dabei war ich von Dir genauso beeindruckt!!!!!!Also noch einmal einen Dank an den Raben, denn dadurch bin ich zu Dir gekommen.
Schönen Abend wünsche ich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

es gibt Engel! Kleine, große, lebende, tote, tierische, menschliche und manchmal auch Dich.

Liebe Grüße von Inge aus HH

Ein Kärtchen? Ach!!! :-)

der Gauzibauz hat gesagt…

Heidennei, WO der RABE überall rumkommt!? Auch meinen dank!


Aber gell Inge, die BEngel gibt es auch, oder nicht? :)