24 August 2007

Von Engelhaftem - Telepathischem - und ganz banal Menschlichem....

...möchte ich euch heute erzählen. Angeregt durch Iris` Understatement hinten im Kommentar.
Damals im Jahr 2000 machten Norbert und ich ein dreitägiges Familienstellen nach Hellinger mit. Besagte wunderbare Frau die das durchführte war Christiana Jacobsen aus Nußdorf beim Bodensee. Meiner Überzeugung nach beherrscht sie Telepathie und ist eine wahrhaftige Schamanin. Also gut, ich komm zum Punkt. Nach dem letzten Akt des Zusammentreffens, dem
gemeischaftlichen Liebefliessenlassen ging ich auf sie zu und mit dem Satz im Kopf "Du bist schön wie ein Engel", aber sie kam mir zuvor und sagte exakt diese Worte die ich ihr sagen wollte. Da war ich völlig von der Rolle und denke noch heute manchmal darüber nach.

Das zaubert mir trotzdem nicht die Gedanken an diese wunderschöne Haustüre aus dem Kopf, die ich bei Iris gesehen habe. So wie ich mich kenne werde ich das, natürlich in anderem Muster und Farben, nachmachen.

Jetzt mal herschauen Kvinna und Sam, reingekommen bin ich, Grösse 40, musste mich aber während des Knipsens festhalten. Es macht was mit einer, gefühlt hab ich`s. Gehen kann ich aber unmöglich damit. Rote Schuhe wollt ich schon immer haben nur dieses Modell geht überhaupt nicht.

Und zu guter Letzt möchte ich euch dieses Foto zeigen. Knapp zwei Jahre alt ist es. Sagte ich doch neulich, mir sei das Gesicht etwas nach unten gerutscht. Jetzt betrachte ich meine alten
Bilder und beruhige mich auf diese Weise.

5 Kommentare:

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Die Frau hat Recht! Du bist schön wie ein Engel. Hast eine Sinnliche Ausstrahlung (gut mit dem rotbeschmierten Mund vielleicht nicht so...). Aber ansonsten schon.
Und die Haustür hat zwar viel Zeit beansprucht, aber ich würde mich feuen ein zweites Exemplar bei Dir zu sehen!!!Ich bin ja in meiner Kaufhalle noch lange nicht fertig, Du kannst gespannt sein was da noch kommt. Ich hoffe auch ich kann Dich um Rat das eine oder andere Mal fragen, wenn es um Feng Shui geht?
LG

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Achja; und einen Link habe ich jetzt auch zu Dir!(freu)

der Gauzibauz hat gesagt…

Bin zwar kein Feng Shui spezialist
aber ich weiss ziemlich viel und hab auch das Gefühl dafür, gerne helf ich dir :D

Und danke für´s verlinken :)

kvinna hat gesagt…

Ja, sie machen was mit dir, die Pinne, und wenn frau bruchsicher drauf laufen kann, sollte sie's ab und an mal tun. Finde ich.

Dein Gesicht von vor knapp zwei Jahren sieht nicht anders aus als das von neulich. Jedenfalls kann ich nicht erkennen, wo da was verrutscht sein soll??

Die eigene Brille ist manchmal ganz schön link; denk' mal an das Magersuchts-Video, das Sam vor längerm gezeigt hat ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, das stimmt. Dann will ich mal beruhigt sein.