30 August 2007

Ein Tag wie jeder andere...

Ich hab noch einen Blog erstellt. Für meine artigen Ergüsse. Nicht weil ich die Galerie von Iris bewundere und schön finde, sondern weil ich bei einer die ich nicht leiden kann gesehen habe, dass die auch malt.

Neulich hab ich für Johanna einen erstellt, da hab ich Blut geleckt! He, das geht jetzt einfach!
Nur kann sie nicht drin schreiben weil etwas mit e-mail Adresse und Passwort überlagert war und nix mehr oder ganz woanders veröffentlicht wird. Am Besten wird sein, sie wechselt überhaupt die Blogfamilie, aber so einfach wie bei Blogspot ist es glaub nirgends. Oder war es vielleicht eh eine Schnapsidee ihrerseits, sie hat ja kaum Zeit.

Ich mach jetzt einen Kartoffelsalat, der Ossi kommt heut.

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Das freut mich sehr, daß du einen Artigen Blog eröffnet hast!

Die Motivation kenne ich: Ich habe mal einen Abschlußwettbewerb vom Skikurs gewonnen, nur, weil ich nicht wollte, daß so eine dusselige Kuh gewinnt, die alles konnte, alles wußte und jeden Tag einen neuen Skianzug anhatte. Ich habe natürlich - nach lauter Vorankündigung - den Pokal geholt! Obwohl der besoffene Skilehrer beim ersten Lauf - und dem ich mühelos und eindeutig vorn lag - die Zeiten falsch gestoptt hatte und das Ganze wiederholt werden mußte.
Da kann ich ganz ungeahnte Kräfte entwickeln.
Amüsiert, Anuja

PS: "Der Ossi kommt" tsssstssssss ..... uahahaha

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

wie machste denn den Kartoffelsalat? Schickste mir mal das Rezeptle? Viel Spaß mit Deinem Ossi wünscht Wessi

Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, komisch. All die schönen Galerien von den von mir gemochten Frauen haben mich nicht angestachelt.
In der Nacht hab ich die eine entdeckt, am nächsten Tag stand der neue Blog. Seltsam wie der Mensch zuweilen tickt. :)

Siehste Inge, ich hätt ein Foto machen sollen und in den Leibspeisen veröffentlichen. Grade gestern ist er sooo toll geworden! Mittlerweile ist es Glücksache eine gute, gelbe Kartoffel für Salat zu erwischen. Ich mach immer einen schwäbischen Kartoffelsalat.