10 August 2007

Wozu ich getrieben werde...

Sam`s Blog ist verschwunden. Jetzt wo ich das Johnny Cash Lied so liebe. Also
was tun? Ich hab`s gekauft - bei Amazon. Aber auf goear hat es viel klarer geklungen als jetzt beim Reinhören. Wird schon schön sein, noch dazu wo ein zweites Lieblingslied für mich drauf ist. Also -DANKE - Sam, für den Tipp.

Bei uns regnet es. Die Mädels wollen mich nach Ulm lotsen. Bei dem Wetter weiss ich aber nicht so recht. Besser als hier rumzuwerkeln ist es aber allemal, auch weil ich schon so lange nix mehr unternommen habe. Johanna hat nur noch diese Woche Urlaub und einmal was zusammen machen muss schon drin sein. Vielleicht geh ich zu dem vielzitierten Frisör, der mir angeblich die
perfekten grauen Strähnen reinmacht. Ja, ich glaub ich werde es wagen.

5 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ja Herrschaft, hätzt was gesagt.

Erstens ist GoEar leicht zu googeln, unter "search" gibts eine Menge J.Cash, zweitens hätte ich Dir das Lied als Datei schicken können (ich hab die CD auch und noch ne ganze Menge mehr an Cash...)

sam hat gesagt…

Hier hast Du:
http://www.goear.com/search.php?q=Cash&Submit=Search

der Gauzibauz hat gesagt…

Scho tschbät....
trotzdem danke!

Anonym hat gesagt…

ÄHM... les ich richtig? Du willst GRAUE Strähnen? hihi ich mach mir die ersten silberfäden wech.. du machst sie dir rein - kannst meine haben ... das nächste mal wenn sie wieder durchschimmern...grins..

du hast recht - auch ich hoffe auf die evolutionäre entwicklung der menschen - ich hab kontakt zu jemandem der mich da drüber aufgeklärt hat - und gelesen hab ich ohne ende drüber - erika - ich hoff soooo sehr das zumindest meine kinder das mitbekommen.

GLG von Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Ach, ich beneide dich =;p

Ich denke das werden sogar wir noch mitkriegen....