03 August 2007

Allerlei...

War gestern im Welt-Laden. Erstaunlich, mit 4,-- Euro kann mein Herz zum Springen gebracht werden. Dieses nette Mobile hat´s mir gleich angetan.

Endlich wieder eine zweite Sonne! Die eine ist einfach runter gefallen und in tausend Stücke zersprungen. Mit dieser wird das nicht passieren, die hat hinten ein sich verjüngendes Loch.

Und neue Blumen hab ich gekauft. Die Lobelien haben es diesen Sommer nicht lang gemacht.
Ein Tier hat die ganzen Wurzeln abgefressen. Das hat einen wüsten Streit gegeben damals.
Hatte ich doch Norbert beschuldigt, dass er nicht giessen würde. Gestern nach dem Einkaufen gab es auch ordentlich auf seine Mütze. Hab ich doch in Ehingen nochmal die herrliche Blumenwiese fotografiert. Zum reinliegen und drin wälzen ist die. Jetzt blühen andere Blumen als noch vor ein paar Wochen. Mindestens 20 Fotos hab ich gemacht, bis die Batterien leer waren. Und, das passierte schonmal, dann leitet es nicht gescheid über ins Programm. Gestern war alles komplett verschwunden. Nachdem sich das Programm aufgehängt hatte sollte er mir helfen was er tat. Deshalb war er auch schuld. Ich war so wütend, dass ich ihm nichtmal die Pfifferlinge gemacht habe, sollte er doch sehen wo er bleibt. Heute weiss ich, dass es meine Schuld war weil ich ja unbedingt nochmal auf den Auslöser drücken musste, was den Rest der Energie gebraucht hat.

Keine Kommentare: