12 August 2007

Sind Träume Schäume?

Ich sollte zu unserem Klassentreffen. Weil es mich an der Bewegung hinderte zog ich mein petrolfarbenes, schwerseidenes, langes Abendkleid aus und hielt es in der Mitte mit der rechten Hand fest, während ich dorthin flog. Durch die Luft fliege ich immer so wie ich im Wasser schwimme. Als ich dort ankam habe ich das Kleid nicht mehr angezogen weil es so zerknittert war und behielt es weiter in meiner rechten Hand. Dass die andern sich an meinem Nacktsein störten war mir irgendwie unangenehm, das Kleid hab ich trotzdem nicht angezogen.
Mein Klassenkamerad Ralf Müller, genannt Vorgartenzwerg, war sehr krank und vom Tode bedroht. Jemand machte ihm eine Blutwäsche. Ich sah das Blut durch durchsichtige Schläuche fliessen. Dann badete ich mit ihm mitten in der Party in einer Badewanne in einem Ölbad mit mir unbekannten Kräutern.
Dann wechselt das Klassentreffen nach draussen, an einen grauen Berg, mit Serpentienen.
Auf der linken Seite des Weges liegt ein seltsames Geschöpf vor dem sich alle fürchten. Ich schwebe. Das eigenartige Getier sieht aus wie ein gelber Gummihandschuh in dem Heizspiralen
sind. Die Spiralen waren wohl mal genügend heiss um das Gummi anzuschmoren, jedoch haben sie den Handschuh nicht beschädigt. Das Tier fauchte und spuckte während es sich hinüber auf die andere Wegseite trollte und dort verharrte. Jedesmal wenn jemand sich näherte, tat es einen Hüpfer und fauchte laut.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika,

diese tollen Fotos hab ich doch gemeint, ich war viel zu weit unten gelandet mit dem Runtersausen. Jetzt ist mein Kommentar etwas weiter unten gelandet.

Tschüss, Inge aus HH

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, die sind toll weil das untere ein zweites mal, nur eine Sekunde später, nicht mehr möglich war.
Der Unheilschwangere Himmel über ******beuren gefällt dir also?

kvinna hat gesagt…

Unheilschwanger??? :D

Jaja, wenn zwei das gleiche sehen, ist es noch lange nicht dasselbe, gell?

Ich finde das obere Bild nämlich hoffnungsvoll...

der Gauzibauz hat gesagt…

Hoffnungsvoll? Mögest du rechthaben.