25 April 2007

Viechereien....

Hexe hat ein zum Überlaufen volles Gesäuge. Es reicht schon wenn Vögel brüten, dann schiesst ihr die Milch ein. Jetzt ist der Hase da und! das Meerschwein. Wir überlegen ob wir sie nicht sterilisieren lassen sollen.


Sieht nett aus, ist aber gar nicht lustig. Sie tut mir richtig leid, denn bestimmt tut das genauso weh wie bei Menschenmüttern denen die Milch einschiesst.


Raubtierfütterung...


Gauzi schlürft nur die Sosse...

6 Kommentare:

sam hat gesagt…

Wie jetzt?? Ist sie scheinträchtig oder kriegt sie Milcheinschuss wenn Jungzeugs um sie herum ist?

der Gauzibauz hat gesagt…

Das Letztere. Schon seit wir junges Viehzeug haben, also 2001. Da hatte ich 2 Bruthennen. Erst wussten wir nicht warum weil der Ben auch gesponnen hat. Im Prinzip haben uns immer die Hunde angezeigt wenn es soweit war. Die Hexe kriegte dann Milch, Ben rannte kurz vor den Niederkünften mit einem seligen Lächeln durch das Haus und hatte es sehr wichtig.
Aber die Milcheinschiesserei wird immer schlimmer, man könnt sagen wenn ein Regenwurm Junge kriegt, dann schiesst ihr die Milch ein. Wir überlegen ob wir sie schneiden lassen sollen, immerhin ist sie ja 9 Jahre. Oder weisst du was, viell.
Globuli?

der Gauzibauz hat gesagt…

Niederkünften und Schlüpfen muss es heissen. Die Niederkünfte beziehen sich auf die Katzen.

kvinna hat gesagt…

Ich versteh' aber nicht, wieso du es zulässt, dass die Nager bei ihr die Milch trinken? Durch den Berührungsreiz wird's doch nur noch immer schlimmer!?

sam hat gesagt…

Ja, das ist mit Globuli gut zu behandeln. Ruf mich kurz an, aber nicht vor halb Neun, besser noch später weil ich heut abend auf dem Elternsprechtag bin
Grüsse,
Sam

der Gauzibauz hat gesagt…

@ Kvinna:Der Nager trinkt nicht, wir haben nur zugeschaut wie die Hexe Verrenkungen macht um das Meerschwein in Trinkposition zu schieben.Normal darf das Meersauenfräulein mein Zimmer nicht bereten.Aber die Hexe hat ein Tigerentenmäkmäk, aus Gummi,den hat sie als Babyersatz.
Die Milch kommt vermutlich wegen der sichtlich schwangeren Karla.Aber wir sind grad dabei dem Ganzen Abhilfe zu verschaffen.