26 April 2007

Alles Neu macht der April...


Meinen alten Hut will ich nicht wegschmeissen. Er ist mir so ans Herz gewachsen und! ich fühl mich immer noch wie eine Königin wenn ich ihn trage. Den Neuen hab ich vor eineinhalb Jahren gekauft, nachdem ich bei der Vertretung meines Hausarztes war und der mich komisch anschaute als ich ihm den alten Hut auf den Schreibtisch gelegt hatte. In der warmen Jahreszeit ist mir der Graue einfach lieber als der Schwarze. Deshalb hab ich ihn heute aufgemöbelt und mit frischem Grün verziert. Als ich mein Zimmer auf den Kopf stellte zwecks Malern, habe ich die alte Feder von unserem Gockel, der zäh wie Leder war als wir ihn in die Pfanne hauten, wiedergefunden. Jetzt hat sie einen angemessenen Platz.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi Erika,
ich muß nix zuzahlen und GöGa will keine HH haben.. soviel dazu...

keine bange - so schnell komm ich net ins KH - pass schon auf.

deine Feder is ja richtig cool - nur den Hut würd ich nie aufsetzen.. ich schäm mich schon wenn ich nen Sonnenhut oder ne Cap tragen soll...

deine Hündin - wie alt ist sie? ich würde ein jüngeres Tier sterilisieren lassen, sie quält sich wirklich.

dein Gauzi ist wie meine Flori - auch nur die sosse - ansonsten Trockenfutter...

grüß dich

Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Da haben wir ja was gemeinsam, bis auf den Hut. Wieso schämst du dich mit Kappe oder Hut? Das ist nur bis du dich an die Blicke gewöhnt hast.Wenn ich meinen schwarzen MEISERHERRENhut trage krieg das eine oder andere anerkennende Lächeln eines männlichen Hutträgers, die wissen nämlich was der wert ist.

Dann hoffe ich mal, dass du deine Wohnung wiedererkennst wenn du nach der Kur nach Hause kommst ;)
Wünsch dir jedenfalls das Allerbeste, falls wir uns nicht mehr schreiben - mach´s gut!