03 April 2007

Another point of view...








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke dir liebe Erika,
die Psoriasis ist bei mir ausgebrochen vor ca 12 jahren - erst nur Hautveränderungen - mit der Zeit wurden diese immer weniger - ich dachte mir ich hab mein Leben soweit umgestellt... mit der Zeit bekam ich immer öfter diese undefinierbaren diffusen Schmerzen - und nun hab ich die endgültige Diagnose, leb seit ca 10 Jahren mit Schmerzen, ab und zu mit Scherzmittel - meist ohne - ich beiß die Zähne zusammen und weiter gehts... und seit ca 1 jahr weiß ich das ich grundlegend in meinem Leben was ändern muß sonst werd ich diese Krankheit nie unter Kontrolle bekommen. Leider kann ich immer noch nicht so handeln wie es mir gut täte, aber ein Anfang ist getan - mit dem Kurantrag, mit dem Hausarztwechsel, mit den Auseinandersetzungen die ich zu Hause führe, mit der Krankengymnastik... endlich TU ich was... nur... die Schmerzen werden nicht besser... eher im Gegenteil, aber vielleicht ist das ja der berühmte *Verschlimmerungseffekt* der immer erst eintritt wenn sich was bessert.....
Ich danke dir Erika für deine Ratschläge - ich HAB definitiv Angst vor Schmerzmittel, aber ich werde diese Teraphie beginnen - Koppelung von Antireumathikum und Folsäure und bei Bedarf Schmerzmittel - denn ich möchte nicht irgendwann mich gar nimmer rühren können. Dazu möcht ich noch viel zu viel erleben, sehn, lernen...
Danke Dir... drück dich mal Heni

PS: der Teelichthalter würd mir sehr gut gefallen - grins - passt der doch ausgezeichnet in mein Esszimmer... grins....