23 April 2007

Blauer Montag...

Heute trieb es mich in die Kreisstadt. Ich wollte unbedingt einen Zimmerfarn kaufen um das Arrangement auf Norbert´s Kommode, die noch von seinem Vater stammt, zu vervollständigen.

Geweckt hat mich die Morgengabe, blühender, duftender Flieder, meines Mannes. So könnte der Tag immer beginnen.

Wie man sieht, ohne Katz, geht nix!

Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch Pflänzchen für den Grill und das Flurfenster besorgt.
Und einen passenenden Stoff für das Badezimmerfenster, der Vorhang muss aber erst noch genäht werden.

4 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ein Pflänzchen für den Grill, des is guad...
Und die Kohlen für die Blumentöpfe, hast Du die schon besorgt?

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein, keine Kohlen, oin Stoi und bester Schafu.-Ziegendung, von Kompostwürmern veredelt.

kvinna hat gesagt…

Ach, Gauzi, du bist echt 'ne Jungfrau, nix für ungut! Kann dich trotzdem gut leiden... :)

der Gauzibauz hat gesagt…

Ah, du meinst wegen dem Erdelement?
Im Medizinrad ist das Erdelement eine Schildkröte! Ich hab nix gegen Jungfrauen. Steinböcke, wenn alt und weiblich sind weit ungemütlicher, oder? Und Skorpione, mit denen hab ich nur schlechte Erfahrungen. War mal mit einer Portugiesin befreundet, Arbeitskollegin. Die hat mich viell. verarscht! Aber ich bin voll auf die abgefahren weil dieso schön und unterhältlich erzählen konnte. Manchmal hab ich gesagt, komm erzähl doch noch mal das und das, weil es mir sogut gefallen hat.Beim Putzen, kannst dir ja vorstellen, kannst ohne ende ratschen.