27 April 2007

Jetzt hab ich mein Vorhaben zu Ende gebracht...


blowing dandelion

Endlich! hab ich das PC-Zimmer fertig. Den Schreibtisch hab ich bei Norbert reingestellt, da wird die Nähmaschine ihren festen Platz haben. Schon seit ewigen Zeiten möchte ich die Nähmaschine an Ort und Stelle stehen lassen können, es ist so zeitraubend und hemmend wenn man immer alles zuerst herrichten muss.
Den runden Tisch hab ich bei Ebay ersteigert. 20 Euro, ein echtes Schnäppchen, Standort war
in der Nähe von Erbach. Für meine Zwecke eignet sich ein runder Tisch viel besser als der schmale Schreibtisch. Frisch geputzt hab ich auch und es ist gleich viel angenehmer. Nur meinem roten Liebling und der Hexe muss ich aufs Dach steigen. Das Sofa, das wir nur brauchen wenn Übernachtungsgäste kommen, ist mittlerweile ihr Lieblingsplatz und voll mit roten und weissen Tierhaaren.

2 Kommentare:

sam hat gesagt…

Das Foto oben ist wie gemalt!
Wie die Löwenzahnsamen und das Katzenfell zammpassen - die Dame weiss, was sie kleidet...

der Gauzibauz hat gesagt…

Ja, ich find es auch schön.Machmal gibt es halt ein besonders schönes Bild.Und die Mausi/Frau Neumann ist auch ein schönes Tier.