07 April 2007

Frohe Ostern!

Der eingesperrte Osterhase

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

OH lass ihn bloß raus heut Nacht - meine Kinder warten doch schon so sehnsüchtig auf den Osterhasen...
lach..

Hab ein schönes, friedliches, harmonisches Osterfest

GLG von Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke, du auch!

Anonym hat gesagt…

hallo ihr!!!!!! schön zu sehen das es meinem gerry gut geht...... das freut mich sehr!!! vermissen tu ich ihn aber trotzdem noch... ich hoffe er verträgt sich mit dem merrschweinchen.... ich hab ja nicht mehr lange und dann bekomm ich ja auch schon mein kind... auf das freu ich mich schon!!! sagt gerry von mir liebe grüße und gebt ihm ein dickes bussy von mir!!!!!! wenn das kind dann mal da ist und ich übung hab mit ihm darf ich euch dann mal wieder besuchen????