18 April 2007

Mmmh...ibsi... extra für dich...

aber du kommst ja nicht zu mir, jetzt muss ich die Erdbeertorte ganz allein wegputzen trotz der 110 kg!


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu Erika,
grins - ich nähm dir gern ein stückchen ab... lach ...
du ich kann dir keine mail schicken weil ich deine addy nicht hab - schickst sie mir über mein kontaktformular?
GLG von Heni

Anonym hat gesagt…

Ich setzt mich dann mal ins Auto und fahr los *lol* ich will auch so einen leckeren Kuchen haben !!! ;)

Anonym hat gesagt…

Einstecken ist immer etwas schwerer als austeilen. Gell?

der Gauzibauz hat gesagt…

@Heni und Sabine: Ja los, ihr könntet schon da sein ;)

der Gauzibauz hat gesagt…

@Anonyme:Um mein Befinden brauchst dich nicht sorgen, ich hab überdurchschnittlich gute NEHMERqualitäten.

Sowas lässt mich kalt, zumal du in hundert Jahren nicht auf meine Augenhöhe wachsen wirst.

Anonym hat gesagt…

...weil du nicht den Mumm hast um aus der Deckung zu kommen. Gauzi

Anonym hat gesagt…

na dann versuch ich's lieber auch gar nicht erst...