10 April 2007

Osterspaziergang...


Den gedankenmanipulierenden Wellen zum Trotz wagte ich einen ausgedehnten Spaziergang.
In der Feldhecke haust ein Feldhase. Das war das erste Mal, dass ein Feldhase meinen Weg direkt an Ostern kreutzte.

3 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Schöne Landschaft! Ich war auch spazieren, in auch wunderschöner Landschaft. Wir sind halt mutig.
Liebe Grüße, Anuja

kvinna hat gesagt…

Gerade heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Population der Feldhasen in Deutschland wieder zugelegt hat.

Mit dieser Feder schmückt sich der Mensch. Na ja.

Einige wunderbare dieser Exemplare sind meine direkten Nachbarn! Genau wie die sogenannten Jagdfasane, mit denen es auch so eine komische Bewandnis hat...

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüsst euch,
ja, ich war überrascht, Hasen hab ich bis vor ein paar Jahren nur im tiefen Tann gesehen.
Diese wunderschöne Landschaft wird leider bis auf den letzten m² ausgequetscht.