22 April 2007

Ursprünglich und NICHT! bearbeitet...

Stilisierte Vergissmeinicht an jungen Königskerzenblättern

Junge Fliederblüten und Hirtentäschel?

Unsere geliebte und wertgeschätzte Linde schlägt aus - Pentagram und Sturmglöckchen leisten ihr Gesellschaft

Osterglocken und Löwenzahn

Gleich zwei Schneckenhäuser auf einen Streich

Mmmh.... Johannisbeere! Und ihre Blüten sind von so einfacher Schönheit

Forsythzien (schreibt man das so?)

Schneckenhaus in den mit windeseile wachsenden Kletten

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo Erika,
ja sind Hirtentäschel.. lach ... schön wenn alles so zum blühen und leben anfängt...

Mein GöGa ist 44 und schon jetzt **zu alt** ausserdem - wo gibts bitte in Oberfranken Arbeit? Es ist nicht einfach aber .. es wird alles so werden wie es soll... er arbeitet ja - nur das Geschäft vom *Fastschwiegersohn* ist halt noch jung und er kann noch net so viel zahlen wie er gerne möchte - ausserdem ... wenn ein Maurer in Eigenregie umlernt auf PC Arbeit- glaub mir das geht net so fix als wennst mal n Büromensch warst.... aber doch es wird - GöGa hat schon viel gelernt, lernt immer mehr und vor allem wird er schneller in Sachen PC ausserdem machts ihm Spass - beste Voraussetzungen also... wenn nur die Ämter net wären - die wenn einem mal am Wickel haben... aber auch aus diesen Fesseln werden wir uns befreien.
GLG von Heni

der Gauzibauz hat gesagt…

Na, da wünsch ich ihm weiterhin alles Gute.