14 April 2007

Farbe kommt in unser Leben...


Kaum zu glauben was ein bisschen Farbe aus der alten Hucke macht. Der obere Flur ist jetzt auch bald fertig.

Heute ist unser siebter Hochzeitstag. Das Poster von der Ausstellungswerbung im unteren Foto hab ich damals als wir unser Aufgebot bestellten dem Bürgermeister von Rot an der Rot
abgeschwatzt. Erst wollt er es nicht rausrücken.


5 Kommentare:

Sati hat gesagt…

Sieht nach rosigen Zeiten bei Euch aus...... Anuja

Anonym hat gesagt…

Wir hoffen drauf! Gauzi ;)

Anonym hat gesagt…

Hübsch habt ihrs !!

sam hat gesagt…

Gratulation nach gestern!
Schön: In Rot geheiratet und in Rosa geliebt.

Das selbstgemalte Bild an der Wand erinnert mich an einen Henri Rousseau. Ich glaube, wir mussten es damals in der Schule abmalen:
"Urwaldlandschaft mit Sonnenuntergang"

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke Sabine,
Danke Sam,
ja, ich glaub sowas war das auch bei Gloria, denn sie hat das Bild gemalt.Es war um einiges grösser,musste es verkleinern um es vor den Katzenpfoten zu retten.