15 April 2009

Sonnenaufgang über ******beuren...

6 Kommentare:

HäNnE hat gesagt…

das konnte ich heute morgen auch sehen die sonne aufgehen :-) wunderschön und macht richtig gute laune. werd jetzt erstmal spazieren laufen. Vermisse euch
abarauuuuuuuu miau mio

Cloudy hat gesagt…

So ähnlich hat's bei uns heute auch ausgeschaut. Einfach nur traumhaft, dieses Wetterchen. Ich werde es einfrieren, falls es sich wieder verschlechtern sollte...:-)
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo erika,..:-))(zum thema kaffee)
oh,..dann passt es ja wie bestellt:-)) habe schon pics reingestellt,..da wir eine bessere und schnellere verbindung bekommen ahben, sind wir den rückweg ganz relaxt angegangen..und haben uns ,danke für deinen tipp!!dann die basilika angeschaut:-)) sehr schön!!.danke,..wir wünschen es uns auch,..ein zuverlässiges auto,marke büffeltechnik und allzeit gute behütete fahrt:-)) euch natürlich auch:-))
gglg sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

hallo erika,..magst du mal zu mir rüberkommen?? ich habe heute milane fotografiert,..meine digi mag solche fotos zwar nicht,..aber ich wollte dich teil haben lassen an diesen schönen moment:-))) gglg send...sonnengewand^^v^^

Katinka hat gesagt…

Hallo Erika,
einfach nur schön :-)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Katinka

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

hab ein paar Zage pausiert. Danke für eure kommentare.

Liebe Grüsse//Erika