30 April 2009

Mein Bruder wird uns helfen...

...das heisst, am zweiten Maiwochenende steigt die Party. Am Muttertag bin ich schon im neuen
Heim. Jetzt kommt langsam die Freude an der Veränderung. Da wir keinen Garten mehr haben,
opfern wir auch die ganzen Gartengeräte wie Häcksler, Rasenmäher, Schubkarren. Nur den Spaten geben wir nicht her. Und meinen mir heiligen Stichel brauch ich auch noch - für Mutter's Grab. Jau, es kann losgehen!

Kommentare:

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hallo erika:-)) ich wünsch dir kraft und segen auf all deinen wegen:-)) ein wunderschönes beltaine dazu:-)) gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön das der Bruder hilft! Schade mit dem Garten, dachte euch macht das so viel Spaß?! -
Lieben Gruß Marianna

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Marianna,

alles geht nicht. Ist egal, der Park ist auf fast gleicher Höhe nebenan.
Wenn ich das Schwien tatsächlich nicht auftellen kann, dann ist es halt so.
Einen schönen Tag wünsch ich

Liebe grüsse//Erika