18 April 2009

wide world (w) meets Gauzi @ home...

Am Mittwochmorgen war es so weit! Wir holten unseren Besuch vom Bahnhof ab. Marianna sieht genauso aus wie auf den Fotos in ihrem Blog und wir erkannten uns sofort.
DAS waren zwei Tage... Wir haben uns soviel erzählt, hoffentlich war es nicht zuviel für sie!
Jedenfalls ist das der erste Besuch gewesen, der aus der weiten Welt zu uns nach Hause gekommen ist. Es war wunderbar und in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Ich bin immer noch am Gesprächsfetzen sortieren und verarbeiten, deshalb kann ich gar nicht soviel drüber schreiben. Es war schön mit dir, bärtige Frau. Tausend Dank für den frischen Wind den du zu uns gebracht hast.

Kommentare:

sonenngewand^^v^^ hat gesagt…

hallo erika:-))
na,..die dame kenn ich*jaa* ..ich habe ihren blog mit voller bewunderung verfolgt ..muss da echt mal wieder reinschauen,..denn als ich einen neuen blog angelegt habe,habe ich ihre blog addi nicht mehr wiedergefunden,..kannst du mir da evtl nochmal dran-helfen?? super starke persönlichkeit,..toll das ihr euch so gut verstanden habt:-)) freu mich riesig für dich!!
gglg sonnengewand^^v^^

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe anke,

geh auf den link Marianna....

Schönes WE wünsch ich dir.

Liebe Grüsse//Erika

Sabine hat gesagt…

Man sieht euch den Spass an :)

Ich liebe www Bekanntschaften zu treffen und hatte bislan IMMER Glück, es gab kein fremdeln, man war sich sehr nah.

Liebe Grüsse
Sabine