09 April 2009

Und draussen blühen die Ostereier...

An manchen Tagen meine ich im falschen Film zu sein. Das liegt zum Teil daran, dass mein Schattenmann mich genauso missversteht wie ich ihn, zum andern daran, dass ich Dinge lese
die sich total widersprechen, manchmal auch bösartig sind und niemanden stört das. Jeder ist irgendwie in seinen eigenen Monolog vertieft und dabei glücklich. Dann soll es so sein.
Ich muss mir das ja nicht reinziehen.
Nächste Woche bekomme ich Besuch aus der weiten Welt - das macht mich glücklich und wir freuen uns schon darauf. Das ist irgendwie das Highlight des Tages gewesen.

Beim Betrachten eines Essfotos hat mich heute zum allerersten mal das Gefühl beschlichen, dass das nur zum knipsen drapiert und hinterher entsorgt wurde. Ich weiss beim besten Willen nicht wie das kommt und was mit mir los ist. So schräg war ich lange Zeit nicht mehr drauf.

Keine Kommentare: