02 April 2009

Wir waren bei unserer Grossen...

...und haben ihr ihren FIFI gebracht. Eigentlich ist er das Ostergeschenk, anstatt dem obligatorischen Dreirad oder Roller was der Nachwuchs im Frühjahr bekommt, haben wir ihr einen Einkaufsbutler gekauft. Am WE habe ich den entdeckt und er hat mich nicht mehr losgelassen. Mit dem kann sie auch Sprudelkisten heimtransportieren. Ich denke, das war eine gute Investition. Jetzt esse ich gerade das zweite Stück von dem Apfelkuchen, den sie extra für uns gebacken hat. So gut hat er mir schon lange nicht mehr geschmeckt.
Blut ist halt doch dicker als Wasser!
Auf dem unteren Bild seht ihr Agathe - ihr Goldhamstermädchen. In der Wärme heute war sie tagsüber putzmunter und raste hin und her um die kleinen Zapfen und Blätter, die Norbert ihr gab, in ihrem Haus zu verstauen.

Der heutige Abend ist richtig lau - man könnte draussen sitzen! Insekten (Stechmücken) hab ich noch keine gesehen. Also jetzt glaub ich es: DER FRÜHLING IST DA!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja,..der frühling ist wirklich da,...freu mich mit dir und sowiso,..ggl grüsse send:-))
lg sonnengewand^^v^^

Katinka hat gesagt…

Hallo Erika,
ja endlich ist er da, der Frühling :-)
Mal sehen wie lange, wir sollten es genießen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katinka

Jouir la vie hat gesagt…

Jaaaa, endlich haben wir ihn. Nun gilt es, diesen herrliches Frühlingsbeginn gut festzuhalten, damit er lange bei uns verweilt!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

JA - ich freu mich auch mit euch!

Liebe Grüsse//Erika