05 April 2009

Stein - Kultur...












Kommentare:

mondin hat gesagt…

Hallo Gauzi,

wie hast Du denn diese Blogs gefunden ?
Ist ja schon irre, auch mal so in Fremdsprachen rumzuschauen, wer da alles was macht.

LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

die haben mich, bzw den GAUZI gefunden! Es gibt halt doch viele Katzenliebhaber.

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

hallo erika:-))
apropo,..steine...wir waren heute in dem steinladen turmalin,..da wir einen wagen in bad wurzach angeschaut haben,...wir wussten im vorfeld nicht ob es dazu kommt,..aber da wir den wagen evtl nun kaufen,..was hälst du von einem kaffee trinken und treffen:-)) wenn wir den wagen abholen?? nur wenn du /ihr mögt. wir wissen noch nicht ganau wann,..aber das sehen wir noch.--der laden hat eine schöne auswahl,..gefiel mir,..hab im blog fotos drin:-)) ---wo wohnt ihr denn nun genau..richtung biberach hab ich schon mal gelesen,da sind wir auch hergefahren,da wir ja richtung tut... mussten.
gglg sende ..sonnengewand^^v^^ :-)