11 April 2009

Karsamstag...

Leider ist es auf dem Land auch nicht mehr so streng, allerorten wird geputzt, geschaufelt, mit dem Dampfstrahler die Autoreifen samt Felgen gesäubert.

Der Lärmpegel ist beträchtlich! Noch nie ging mir das so auf den Keks. Dabei ist die Natur heute so friedlich und schön. Die gelben Blumen lachen mich an und die Insekten geniessen die Sonnenstrahlen, wie man sieht, einvernehmlich nebeneinander.

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

Regina hat gesagt…

Schöööne Bilder Erika, das Insektenfoto ist toll, ja bei uns dröhnen auch die Dampfstahler und Rasenmäher, ich wünsche Dir einen schönen Tag...Lieber Gruß Regina

Jouir la vie hat gesagt…

Genieße die Osterzeit in vollen Zügen und nimm meine fröhlichen Grüße dazu entgegen, so Du denn magst.
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

HäNnE hat gesagt…

schlimm schlimm überall zupft es am garten und straßenrand uiii weil jetzt laufen ja die leute vorbei und könnten ja lästern, die offizielle Rasenmäher zeit ist somit eröffnet

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke für die kommentare und Besuche

Liebe Grüsse//Erika