11 April 2009

Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an!
Alles ist relativ!


Heute waren wir in unserem Wald. Der schnelle Umschwung -
von kalt auf fast heiss - bringt meinen Kreislauf an seine Grenzen.
Ich war wirklich froh, dass es im Haus so angenehm kühl ist.

Im Wald hab ich ein Ganzkörpersonnenbad genommen.
Prompt kam ein Hasenpaar des Weges und! Norbert hatte den Foto
in der Tasche weil ich ja blank war. Zu schade! Die beiden waren
ganz nah.

Wir haben dem grossen Kuhgeist eine Flasche Bier geopfert
und ich habe meine Bitte vorgetragen.

Leider lassen sich die schönen Schmetterlinge auch nicht knipsen.


Junge Buchenblätter recken sich der Sonne entgegen.

Ich hätte sie nicht erkannt, die Holunderin. Norbert sagt, das Holz sei typisch für Holunder.

Ein Buschwindröschen grüsst am Wegesrand

den Herrn mit seinem Hund.

Huflattich in allen Formen. Knospen, verblühte Blüten, ganz nach Gusto.

Erst dachten wir es brenne ein Haus. Doch da zündelt bloss wieder einer. Hier macht man das gerne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo,..:-)) super schöne fotos:-)) soso,..da warst du schon sonennbaden:-)also,..die röschen hab ich ja letztens auch geknipst,aber den huflattich hab ich auch noch nirgends gesehn,..aberbes kommt ja nun auch bei uns alles in saft und krfaft:-)) gglg zum osterfeste...sonnengewand ^^v^^