01 März 2009

DIE STAREN SIND DA!

Seit gestern Nachmittag! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis es warm wird.
Gestern hab ich mir gleich kurze Gummistiefel bestellt, damit ich diese Woche für den Wald gerüstet bin. Von meinen körperlichen Gebrechen mal abgesehen, geht es mir gut.
Der Ballast den ich abgeworfen habe hat Kapazitäten freigesetzt die ich jetzt für was anderes verwenden kann. Unglaublich wie sehr Energievampyre ungeniert Energie abziehen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bedanke mich für Deinen Besuch in meinem Blog und hinterlasse Dir einfach mal einen lieben, frühlingshaften Gruß. Bei uns blüht schon der Krokus im Park, habe ich heute gesehen.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
Astraryllis.

Anonym hat gesagt…

Moin Erika, bei uns singen die Vögel was das Zeug hält und bauen wie wild Nester, naja aber sonst sieht es eher trübsinnig aus....Lieber Gruß Regina

Sati hat gesagt…

Die Gänse sind auch zurück .... flogen vorgestern über die hohen Dächer der Stadt.

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank Astraryllis :) ebenfalls eine gute Woche//E.

Vlt. sollten wir es den Vögeln gleichtun und uns nicht drum kümmern was das Wetter macht?

Sati - du bist zurück - schön!
Und dass die Wildgänse auch wieder da sind freut mich auch.