28 Februar 2009

Leider hab ich keine Gummistiefel,

sonst wär ich jetzt im Wald. Mein erster Gedanke war: Raus in die Natur! Aber jetzt taut es und alles ist morastig. So geniessen wir die Sonne vor dem Haus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och sind das schöne Bilder, da werd ich ja ein bisschen neidisch, wir haben hier seit Tagen Nieselregen und es ist immer düster, naja das ist auch nicht verwunderlich weil wir Kieler Umschlag haben und da ist das Wetter jedes Jahr bescheiden....Lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Regina,

ja, am Meer ist es schön, aber ein Nachteil ist, sowie an den Ufern der grossen Flüsse, der Nebel.
Deshalb träum ich auch nicht von der Karibik. Dort ist es nur kurze Zeit am Tag so traumhaft wie auf den bekannten Fotos die das Paradies vermuten lassen.

Liebe Grüsse//Erika