11 Februar 2009

Feng Shui - Anleitung vor allem zum GEISTIGEN Entrümpeln...

Dies ist mein neues Feng Shui Buch. Kostet keine 10 Euro. Mir hat es noch mal Dinge erklärt die mir so nicht klar waren. Ein Glücksgriff!

Heute haben wir wieder ein Auto voll Zeug weggebracht. Mir tut es tatsächlich um kein einziges Stück leid. Leichten Herzens entrümpeln wir den Dachboden. Bei der Gelegenheit habe ich den Osterschmuck von vor 8 Jahren wieder gefunden. Jetzt lass ich ihn noch etwas hängen als Medizin gegen die Tristesse vor dem Fenster.

5 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Kannst Du Dir vorstellen ein Haus zu entrümpeln, wo 5 Generationen Müll drin ist?
Das ist was, wovor ich echt Schiss habe. Das Haus ist vollgestopft vom Boden bis zum Keller. Wenn´s nach mir gegangen wäre, hätte ich schon längst angefangen. "Die" wollen das aber nicht....
...und in der Scheune steht auch noch Zeug´s.......
Was ich gerne haben würde, von den "alten" Sachen, ist der Holztisch meiner Oma....
Das Buch,....ich schau mal bei Amazon. Diesen Monat geht eh nix mehr.
Liebe Grüße, und einen schönen Tag wünsche ich Euch morgen.
Rosi

Pique Dame hat gesagt…

Die Ideen mit dem Osterschmuck finde ich grandios!
So hat man ständig vor Augen-der Frühling ist schon unterwegs!

LG, Sylke

Anonym hat gesagt…

Ja vielleicht sollte ich auch schon mal etwas Farbe in Form von Osterschmuck in meine Hütte bringen, damit die Laune steigt. Den Dachboden entrümpeln, das sagst Du was, das müssten wir auch unbedingt mal...Lieber Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Ich habe ein ähnliches Buch hier liegen. Zum Teil sehr interessant, obwohl mir solche Dinge meist suspekt sind

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Rosi: JA! Das kann ich mir gut vorstellen! 2-3 Container bestellen und dann alles aus den Fenstern schmeissen! "Die wollen das aber nicht" gibt's nicht. Wie will das einer von denen dann machen? Der Weg in die Seniorenresidenz ist doch so so gut wie sicher! Mach ihnen klar, dass du es dann nach ihrem Tod machen wirst. Bei meiner Schwiegermutter hat man auch Container bestellt.

Hallo Sylke: Ja, gell- da war mir grad so finster, dass ich die nochmal hinhängen musste :)

Regina: Ja, fang an! Ob du es glaubst oder nicht, aber mir ist vom Kopf und den Schultern her viel leichter.

Travis: Glaubt mir das aber sicher nicht. Nur ich hab Bewiese - natürlich nur für uns privat. Ich kann nur an alle appellieren: Haltet die Klotüre/Deckel geschlossen!

Liebe Grüsse//Erika