04 Februar 2009

Strahlender Sonnenschein...
Ergänzung am Abend
Dieses war die einzige Frau mit Kind auf dem Müllplatz. Sie ermöglichte uns heute die Teilnahme
am Fluss des Geben und Nehmens. Die Freude war auf beiden Seiten gross. So konnte ich wieder etwas neues mit heim nehmen: Ein Milchkännchen in Form einer Kuh.


Nach all den trüben, saukalten Wochen, was sag ich - Monaten, strahlt die Sonne als wäre es nie anders gewesen! Nachts haben wir schon noch 5-6° minus, aber draussen ist es einfach herrlich.
Gestern waren wir im Wald, da traf ich eine Königskerze, leider war die Batterie vom Foto alle.
Ich kann euch aber versichern, dass sie sich schön weich und haarig angefühlt hat.
Wir werden heute auf den Müllplatz gehen: Elektroschrott entsorgen und wenn wir grad dabei sind, auch das Barbieauto mit Hänger! und die vielen Puppen.

7 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ah, Ihr räumt weiter auf, wie ich lese. Es geht vorwärts bei Euch.
Bei uns waren es auch noch minus sieben Grad des nachts. Und leider hatte ich heute keine Zeit für das "schöne Wetter".
Morgen ist erst mal Artzttag.
GAnz liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Rosi,

ja, endlich haben wir das Barbiezeug, an ihrem 50. Geburtstag,einem anderen Kind weitergeben können. Das hat uns richtig Freude bereitet.
Viel Kraft für den Arzttag :)

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

...mhh, strahlender Sonnenschein, ihr glücklichen, bei uns ist es saukalt, düster, bedeckt und nieselig, richtig genommen haben wir sogar Plusgrade, aber die Feuchtigkeit und der Ostwind lassen es wesentlich kälter erscheinen. Ja ausmisten müsste ich auch mal wieder, allerdings eher die Kleiderschränke...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Der Artzttag war bei weitem nicht das Schhlimmste gestern......
Die "Kuh" gefällt mir auch sehr gut. Leztens hatte ich in einem Geschäft schon sowas in der Hand, eine Butterdose, mit ´ner Kuh. Aber Butter essen wir ja nicht..
Ganz liebe Grüße,
und einen schönen Tag für Euch
Rosi

Anonym hat gesagt…

Hallo Erika

Bei uns ist auch endlich die Sonne wieder mal da. Und wir hatten sogar 11 Grad nachmittags, einfach wunderbar!
Die Kuh ist ja ein herziges Milchkännchen, da schmeckt die Milch noch besser *lächel*.
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, da bist Du gut beschützt mit Deinem Raben.
Liebe Grüsse
Elfe

der Gauzibauz hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
Regina und Elfe.
Die Kuh war spottbillig :) trotzdem wollte mich mein Süsser hindern.
Aber da muss FRAU ein machtwort schwätzen.
Rosi, ich hab jetzt Schönheiten aus dem Ossiland - Tortenplatten!
Muss sie nur erst waschen.

Liebe Grüsse//Erika

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
....na da bin ich mal auf die Fotos gespannt,...wie sie aussehen....
Tortenplatten, ja, meine Eltern haben auch noch welche,...glaube ich zumindest..
Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende für Euch.
Rosi