09 Februar 2009

Vor einer Dummheit bewahrt...

Heute fühle ich mich saublöd. Habe mit einer lieben Frau telefoniert die in tiefen Schwierigkeiten steckt und diese Ohnmacht meinerseits hätte ich fast mit einem Frustkauf kompensiert.
Die Werbung vom Carteland ist aber auch zu verlockend. Zu gern hätte ich 56 Postkarten von unserem Schnappi (auf dem Bild ist er noch Baby) machen lassen. Aber mein Ehegespons hat mich grad noch zurück gehalten. Das Geld brauchen wir momentan für andere Dinge die wichtiger sind. Deshalb werde ich jetzt den PC ausmachen und den Gasherd gründlich putzen.

7 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
i-c-h h-a-b-e "f-r-u-s-t-g-e-k-a-u-f-t!!!....und sage nur Oh, oh,..!
(Jetzt bleiben nur noch 50,- Eu bis Monatsende,....pssss...)
Es reiten mich die "Geister".....!

Jimmy´s Blutzuckermeßgerät scheint kaputt zu sein. Deshalb wohl auch die vielen Unstimmigkeiten in der letzten Zeit.
Wir müssen jetzt so schnell wie möglich ein Neues herzauber...
Vielleicht lag´s ja wirklich daran, denn er weist alle Schuld von sich....."Er hätte doch...ect"
Ich berichte weiter....
Ganz liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

hallo Mama, oh ich weiss noch wo dieses bid entstanden ist bei mir im bett da hatte er grade seine augen aufgemacht..
wir sehen uns am mittwoch

der Gauzibauz hat gesagt…

Rosi,
wollt ihr meins haben? Ich benutze es nicht. Meld dich einfach.

Gell Hanna, herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

Och, ist das ein süßes Bilb, manchmal bin ich ein bisschen neidisch, das mein Dicker schon ausgewachsen war, als er mir zulief, so süße Bilder hab ich nicht von ihm. Ja Frustkäufe, da muss ich auch immer ein bisschen aufpassen, bis jetzt hab ich mich bei teureren Sachen immer selbst besiegt...Lieber Gruß Regina

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ich frag ihn mal.
Er ist aber grad wieder mit einem Kumpel weg.
Hast Du auch "Streifen" dazu?
Vielleicht rufe ich auch kurz noch mal an, wenn er´s dringend braucht.
Ganz lieb Danke!!
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Rosi,
Streifen hab ich keine mehr. Die sind fei nicht billig! Nur mit dem Gerät kann ich dienen.


Regina,

sei nicht traurig. Grosse Katzen sind auch schön. Wir hatten insgesammt um die achtmal kätzische Kinderstuben, das war schön nun ist es leider vorbei.

Ganz liebe Grüsse//Erika
auch an meine Grosse :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Erika.
Jimmy sagt, er brauchts nicht.
Damit hat sich´s erledigt,...und ich mache Dir nicht schon wieder Mühe...

Ein Bild vom Haus hab´ich reingestellt,..und ich mach das jetzt mit den "Zimmern", da ich eh schon angefangen habe.

Heute Nachte habe ich endlich mal geschlafen,.....

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und
Liebe Grüße
Rosi