27 Februar 2009

Je mehr Kartons es werden...

...umso mehr steigt Hexes Angst, dass wir sie hier zurücklassen. Es ist jedesmal das Selbe.
Zweimal sind wir schon mit ihr umgezogen, eigentlich müsste sie es wissen.


Ein neur Tag - ein neuer Anfang...

Immer wieder das Selbe. Vermutlich nur zur Übung, nicht zur Strafe. Jedenfalls kam es nicht ganz unerwartet. Jetzt werde ich meine Gemäldegalerie putzen und im Karton verstauen.
In das Putzwasser gebe ich nur reines Rosenöl. Damit befreie ich alles von unguten Schwingungen. AUF GEHT'S!

Bei Rosadora hab ich was tolles gesehen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Tiere haben ein gabz feines Gespür für Veränderungen, Hexe merkt wohl das da was im Busch ist. Mhh, so ein Umzug ist ja immer mit ganz viel Arbeit verbunden, da merkt man immer erst was man so alles hat, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...Lieber Gruß Regina

der Gauzibauz hat gesagt…

Liebe Regina,

wir lassen es gemütlich angehen, haben ja noch Zeit...