01 Februar 2009

Lehrgeld gezahlt...

Auf unserer Arbeit lag kein Segen. Trotzdem war es von höherer Stelle so gewollt damit wir bestimmte Dinge einsehen und in Zukunft unterlassen. Unsere beschädigten Seelen werden wieder heilen, irgendwann demnächst.
Einen Tag vor Lichtmess schneit es wieder! Heute/morgen jährt sich der Sturz meiner Mutter
in den Abgrund zum 17 ten mal. Das Wort Abgrund soll als Metapher verstanden werden. Tatsächlich ist sie ja auch nie mehr aus den Tiefen ihres Unbewussten empor gestiegen.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Der Mond stand im Steinbock und jetzt im Stier. Da hat frau/man immer so seine Schwierigkeiten....
Ich hoffe Ihr hatte wenigstens eine gute Zeit,....ein wenig gefeiert,...mit der sehr lecker aussehenden Torte.
Ganz liebe Grüße
Rosi