30 Januar 2009

Vorgefestet...

Morgen hat der Süsse Geburtstag. 55 Jahre! Weil wir morgen viel Arbeit haben, haben wir heute ein gutes Essen gemacht. Dabei kochte ich das erst zum 2.mal. Chilli von Carne - eine feine Sache.

Gestern war mir so kalt! Auch nach Stunden im Bett wurde ich nicht warm und kam in Versuchung an den PC zu gehen und mir die ganze Scheisse aus dem Leib zu schreiben.
Um Mitternacht beauftragte ich Norbert die Wolken direkt über dem Haus mit dem Revolver zu zerschiessen! Heute war das Wetter entschieden besser - sicher kein Zufall!
Weil er ja Geburtstag hat und das hier üblich ist wird er heut 5x knallen. Gestern war es nur einer. Ich hab die Schnauze so voll von der Kälte!

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
....ich muss immer an Euch denken.
Bei uns ist es zwar auch kühl, habe aber wenigstens die Möglichkeit die Heizung aufzudrehen, wenn es mich friert. Die Kälte ist nun wirklich nicht gute für unsere alten Knochen.
Gratulieren tue ich noch nicht,...ist ja erst 22.41 Uhr.
Dann wünsche ich Euch noch einen halbegs warmen Abend!!
Ganz liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Geburtstag,....sag´ihm einen schönen Gruß, Deinem Mann, und feiert ein bischen. Laßt´s Euch gut gehen.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag.
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Danke liebe Rosi.

Anonym hat gesagt…

Chili con carne gab es bei mir auch am Wochenende. Eines meiner Lieblingsgerichte!!! LG, Travis