11 Januar 2009

Ramontische Kälte...




Unser Wasser im Klo ist eingefroren! So kalt ist es. Sogar die Fensterscheiben sind teilweise vereist. Der Schönheit wegen hab
das romantische Kerzenlichtbild oben eingestellt.

Da hab ich mich die Woche über beklagt weil die Sonne nicht rauskam und ich bei dem Nieselwetter nicht spazieren gehen wollte. Heute scheint die Sonne und jetzt ist es mir auch zu kalt. Weder der Hund noch die Katzen wollen wirklich raus. Nur die Ziegen kümmert diese Kälte nicht. Sie knabbern den lieben langen Tag an den Zwetschgenbaumästen. Kann es sein, dass die Fotobatterien bei Kälte im Gerät Strom ziehen? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass sie schon wieder leer sind.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Die Kälte ist, mal vom reinen leben her, für uns Menschen, nicht all zu romantisch.
Wir können froh sein, dass wir unsere Häuser und Öfen/Heizungen haben, Jacken und Mäntel.....
Ein hoch auf das "Feuer",...im weitestem Sinne......
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich Euch.
Rosi