29 Januar 2009

THINK BIG!

Unsere Johanna war da und hat den Ziegenstall gemistet. Dafür hab ich gut gekocht und ihr ein Leberkäsbrät, das ich letzten Samstag im Kaufrausch erstanden habe, mitgegeben.
Leider hab ich kein Foto von der Bettparty die nach dem Essen stattfand. Klar, dass die Grosse zur Mutter ins Bett kam. Gauzi und Hexe haben sich dazwischen gelegt und so schön wie diesmal war es noch nie. Erik hat sich beim Hund an den Rücken geschmiegt als wären sie aus einem Wurf! Leider dauert sowas nicht die halbe Nacht, die Tiere reagieren schnell wenn man sich zu viel bewegt.
Heute hab ich den Anruf eines Immo-Maklers erhalten mit dem wir so nicht gerechnet haben.
An einem Jupiter-Tag zur Jupiter-Stunde! Wenn das kein gutes Omen ist...
Sati hat Recht, gross denken und gross wünschen kann nicht schaden! Ausserdem haben wir eine Anzeige gesehen die ein echtes Schnäppchen offeriert, jedoch 600;-- kalt ist definitiv zu viel.
Aber zu dem Preis ein Haus in Alleinlage, gehobene Ausstattung, nähe Bodensee.... träumen darf man ja.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Das Essen sieht ja gut aus.
.....und was das Haus betrifft,.....es wird schon noch werden.
GAnz liebe Grüße, und Euch einen schönen Abend,...und ein bischen "Wärme"
Rosi