04 Januar 2009

Ansichten...

Wenn Mario Simmel möchte, dass auf seinem Grabstein wie bei Willy Brand steht:
Er hat sich bemüht, dann soll auf meinem Stehen: Sie hat ihre ganze Liebe verströmt.

Die Sauerei am Gaza macht mich richtig wütend. Das ist kein Streit zwischen zwei Kontrahenten
im üblichen Sinne. Da verdienen sich einige dumm und dämlich und die Idioten fallen drauf rein.
Geschürt wird das von den Finanzjuden aus Amiland und den Öl-Saudis. Weil die noch nicht reich genug sind. Ich hab mal gelesen, dass auch manche Zeitungen pleite wären wenn sie nicht dauernd darüber zu berichten hätten.

Von der grossen, weiten Welt zur eigenen Familie: Johanna hat ihren Pflegehund nach Hause getragen. Sie sagt, er bleibt stehen wie ein sturer Esel. Naja, er ist ja noch ein Baby, morgen schauen wir ihn uns an. Er soll mit 6 Monaten so gross wie unsere Sau sein!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Krieg am Gaza macht mich auch sauer... und warum mischen sich so viele nicht ein? Weil sie es sich mit den Amis nicht verscherzen wollen.

der Gauzibauz hat gesagt…

Nein Frau Momo,

da widerspreche ich vehement. Wie vieles andere wird das von einer handvoll Finanzleute, die möglicherweise nicht nur aus Amis bestehen, gesteuert, gegen die Regierungen nahezu machtlos sind.
Irgendwie ist der Zeitpunkt auch sehr geschickt gelegt - genau in der zeit wo die Amtsgeschäfte zu gut wie ruhen - so kurz vor der Übergabe. Vermutlich kocht da jeder sein eigenes Süppchen, in Israel ist auch bald Wahl.
Überhaupt, was kann an einem Ort, mit Leuten, die sich jedes jahr streiten wer zuerst die Messe lesen darf und wo die GLÄUBIGEN dann anschliessend BETEN, auch liebevolles rauskommen?

Liebe grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Man sollte den ganzen Nahen Osten in die Steinzeit bomben. Dann können die alle nochmal von vorne anfangen.

Anonym hat gesagt…

Du schreibst "Geschürt wird das von den Finanzjuden aus Amiland " War mir klar, dass so tiefbraune Ansichten von Dir kommen werden früher oder später.

Anonym hat gesagt…

I like your blog