19 Januar 2009

Soll ich den Widerstand gegen die Krankheit aufgeben?

Ich fühl mich beschissen, hab wohl eine Grippe erwischt - ohne Schnupfen gings gleich im Hals los. Seit ich heute mittag die Moosachatkette trage ist der Husten besser geworden.
Als ich aufwachte dachte ich als erstes daran, dass ich mein Testament ändern muss.

Die gute Botschaft: Zwei Pakete sind unterwegs.

5 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Alles erdenklich Gute für dich, Erika!
Möge die Virenattacke bald vorüber sein.
LG, Sylke

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ist ja auch kein Wunder bei der Kälte in dem Haus.
Gegen den Husten, der auch ewig nicht weg gehen will, trage ich seit ein paar Tagen Malachit.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung,...und preise mal wieder mein Ingwerwasser an.....
Sei ganz lieb gegrüßt.
Rosi

Luna Rossa hat gesagt…

Mutti wenn ich nächste woche komme können wir dann lasagne machen???? oder caneloi hmmmmmm

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hi, hi,..
bin noch mal da.
Wie geht es Dir?
Ich hoffe Du erholst Dich gut!
Zum Frühstück heute gleich das kleine Gläschen ausprobiert. Ist sauer.....hab´Honig noch dazu gegessen,.....tja, ich bin halt eine "Süße",....grins..
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Erika, und lass Dich pflegen....
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallihallo,

DANKE - für die Genesungswünsche - sie haben geholfen :)
Hab mich wieder berappelt UND meine Wundertropfen toal vergessen!!!
Grade eben hab ich es bemerkt als ich den Erzengelspray wieder an seinen Platz gestellt hab.

Rosi, Malachit ist auch gut für das Immunsystem. Und zitrone sei gut für die Gallentätigkeit.

Ahhhh - LUNA ROSSA! Hast du diesen schönen Namen wieder ausgegraben...
er ist schöner als hänne, ohne Zweifel