17 Januar 2009

Kennt die jemand?


6 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow,...wer ist diese Schönheit?!
Kein Wunder, dass sich Dein Mann gleich in Dich verliebt hat.
Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Rosi
(Ist doch alles wieder in Ordnung, nicht?!)

Pique Dame hat gesagt…

Gefällt mir sehr-diese dunkle Haarfarben und der rote Mund stehen dir sehr gut!
LG, Sylke

der Gauzibauz hat gesagt…

Oh - Danke für die Komplimente-
Da war ich 45 Jahre alt und hatte noch ein Kupferdach :)
Aber ich glaub man sieht, das mir das Glück aus den lacht.
Eigentlich hab ich die Hochzeitsbilder nur abgeknipst weil die Landjausbluse, die ich da trage,
auf die Reise geht weil sie mir zu klein geworden ist.
Übrigens war ich DA das letzte mal beim Frisör zum Haareschneiden! Zwischendurch hab ich nur mal färben lassen.

Liebe grüsse//Erika

der Gauzibauz hat gesagt…

Ach ja, Rosi,

als mein Mann mich kennenlernte sah ich keineswegs so aus. Da war ich ein Häufchen Elend - von Strahlen keine Spur!

Anonym hat gesagt…

Da arst du aber nin bisserl jünger, oder? ;-) Lieben Gruß, Travis

der Gauzibauz hat gesagt…

Jawoll Travis! 9 Jahre :)