Sonntagsausflug auf 'd Alb...
Obwohl ich mir beim letzten Ausgang am Donnerstag Halsweh eingefangen habe und ich mich krank fühle, sind wir heute auf die Alb gefahren. Die Hexe nehmen wir jetzt wieder mit.
Als Ben noch gelebt hat, haben wir sie manchmal zu Hause gelassen. Auf dieser Strecke haben wir viele Höhlen gesehen, landschaftlich ist es dort reizvoll. Auch dort schmilzt der Schnee weg.
Wenn ich so überlege, hätte ich Angst und könnte mich nicht in diese Unterschlupfe zum Schlafen legen. Da hätte ich das Gefühl, dass es mich von oben erdrückt.
Das Haus eines unzufriedenen Versicherungnehmers.
Natürlich fahren wir bei dem Sauwetter nicht unmotiviert auf die rauhe Alb. Wir haben ein Haus angeschaut. Neu renoviert, 350,-- kalt, 700,.-- Kaution.
Wir waren zuerst ganz angetan. ABER: Kühe im Stall mit Silage gefüttert, konventionelle Schweinemast, gut mit der Nase wahrnehmbar, eine Vermieterin die die sich über den unkastrierten Kater der Nachbarschaft ärgert wenn er hin und wieder an ihren Buchsbaum spritzt. Wir hätten unser Fliegenpilzhaus und die Sau auf Asphalt stellen müssen - wir haben beschlossen, dass das nicht zu uns passt. Wisst ihr wie schwer es einem fällt aus eigenem Entschluss nein zu sagen wenn etwas verlockendes angeboten wird?
2 Kommentare:
Liebe Erika!
Bin jetzt schon das dritte mal heute hier, und lass Dir wenigstens endlich mal einen Gruß da!!
Rosi
Ich grüss dich auch!
Kommentar veröffentlichen