15 Januar 2009

Beim Besten Zahnarzt der Welt gewesen....

Wir waren mal wieder in Bad Wurzach. Zahnarzt. Vielleicht auch ein Auserirdischer? Er ist so
nett und kompetent - obwohl ihm unsere Grosse mal die Brille von der Nase geschlagen hat.

Seit ich seine Patientin bin hege ich den Verdacht, dass es Zahnärzte gibt die einem nur Wasser als Betäubung spritzen wenn sie selber es nicht für nötig halten. Die Spritzen meines Zahnarztes wirken immer.

Bei der Gelegenheit habe ich ALLE Postkarten mit den zwei Sauen drauf aufgekauft. Schwein muss man haben! Und im Steinladen war ich auch, aber nur zum Hallo sagen.

Sogar in Biberach ist es schön Wetter! Je näher wir unserem Dorf kommen, desto mehr nehmen die Nebelschwaden und die ungute Witterung zu. Hier ist alles grau in grau. Hab wieder die "Schwäbische Zeitung" für ein paar Wochen abonniert. Es gab einen Flachmann als Werbegeschenk. Ich beziehe aber nicht die Biberacher Ausgabe sondern die Wangemer.
Normal müsste das heissen, dass wieder jemand aus der Heimat das Zeitliche segnet. Bis jetzt war es jedesmal so wenn ich diese Zeitung bezogen habe.

Jetzt kann ich nahtlos zum Kochen übergehen. Johanna kommt heut und bleibt über Nacht.
Wir werden heute Hühnerbeiner auf Paprikagemüse an Reis essen.

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Viel Freude beim Kochen, Schlemmen und Reden wünsche ich Euch, liebe Erika.
Sei herzlichste gegrüßt
Rosi