04 Januar 2009

So sieht das Hundebaby aus...

Ich tät sagen, da ist ein Spitz dabei. Er hat die gleiche Schürze wie Hexe an der Brust.
Armer Kerl, er sieht nach dem Flug noch ganz malad aus.

6 Kommentare:

Pique Dame hat gesagt…

Sooo süß!
Und ich bin allgemein kein großer Tiermensch.
Aber dieser hier gefällt mir sehr.

Anonym hat gesagt…

Schönes Tier. Ich hoffe, erholt sich schnell und lebt sich gut ein.

Anonym hat gesagt…

gebadet haben wir ihn grad vorhin auch schon hihi das war was...
halbe große dose hat er gefressen...

der Gauzibauz hat gesagt…

Der Arme ist ja nur ein paar Wochen da bis er dann endgültig vermittelt wird. Ich hab auch schon überlegt...
Aber! Der muss LAUFEN LAUFEN LAUFEN
das packen wir nicht mehr. So ein Hund muss als Baby OHNE Leine rennen können damit sich die Muskeln richtig schön entwickeln. Hexe hat ihre Figur immer noch, die kleinen speckig-muskulösen Ärmchen. Es gibt nix Traurigeres als ein Hund der nie von der Leine durfte.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Schön, wenn das Hündchen ein gutes zu Hause findet!
Liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

Hündchen IST GUT :)