14 Januar 2009

Migda...

Die Tage rinnen durch die Finger. Die letzte Zeit hab ich überhaupt nicht wahrgenommen, dass die Uhr tickt. Erst gestern bemerkte ich, dass ich doch nicht alle Zeit der Welt habe. Wollte eine e-mail schreiben und kam nicht dazu weil ich Hausarbeit zu erledigen hatte und Marmelade
gekocht habe. Sati, die muss göttlich geworden sein: Habe deine Version von Deva Premal (OM) dazu gehört. Selten bin ich so berührt von Musik gewesen!
Die ist so vollkommen schön, dass ich es nicht beschreiben kann, ausser ich sage, dass ich dabei die Freudentränen nicht zurückhalten kann. Ja, ich kann nicht anders als zu sagen, dass dieses
Duett und ein vollkommener, heiliger Liebesakt für mich absolut gleichrangig sind.

Über lGrey Owl kam ich zu Amala, einer sehr kranken Frau, die sich zwar schon etwas berappelt hat aber mir trotzdem nicht richtig aus dem Hirn geht. Wir sind uns einig: WIR erschaffen unsere Wirklichkeit! Meine Frage: Was geht in jemandem vor, dass er solch eine Krankheit entwickelt? Ich darf mich nicht zu sehr damit befassen (huste deshalb in der Nacht) sonst werde ich selber kränker. Jedenfalls von Amala aus kam ich zu Marianna, die mich wahnsinnig fasziniert. Sie hat einen Bart und lebt in Portugal, völlig frei von Besitz. Das ist mein totaler Gegensatz und lässt mich momentan nicht los. Das geht euch sicher auch so, immer wieder leuchtet ein Impuls im WWW auf und man ist total angetan von einer Person. Bei vielen ist es nur ein kurzes Intermezzo, jedoch oft eine bleibende lockere virtuelle Verbindung wie ich sie .z.B. mit Sylke und seit Neuestem mit Travis pflege.

Für heute abend steht nochmals Marmelade kochen an. 3erlei Gsälz - dafür opfere ich meine
über alles geliebten Johannisbeeren. Habe schon Sorge, dass wir dann in der neuen Bleibe keinen Beerenstrauch mehr haben könnten.
Was ich mir für die neue Bleibe wünsche:
Ordentliche Fenster (aus den Fünfzigern reicht)
Möglichkeit für ein Bidet
Etwas Garten

4 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow,.....Du bist ja ganz schön fleißig!!!
....und Dein allerliebster Ausserirdischer hilft Dir sicher dabei.
.....aaach,...ich würde Dich gerne was fragen,....ich schreib ´ne Mail...
Liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Mein Eintrag ist soeben fertig geworden und "steht".
Es hat ein bischen gedauert.....
Liebe Grüße
Rosi

Sati hat gesagt…

Sag ich doch: Musik machen ist mindestens so gut wie Sex - aber auch nur, wenn sich die entsprechenden Leute treffen und im Spiel vereinen.

Und zu deinem neuen Haus:
Ich wünsche dir das Beste vom besten. Und mir auch, für meine neue Bleibe. Mit viel Raum, Licht, toller Küche, Bad mit Wanne, neuesten Fenstern und ebensolcher Heizung (Pellet vielleicht ...), einem großen Garten und noch viel mehr. Weil: Bescheidenheit ist eine Zier - und weiter kommste ohne ihr.

Hasta luego, Sati

der Gauzibauz hat gesagt…

Rosi, nein, gestern hat er mir nicht geholfen. Er macht aber schon mal allein Marmelade wenn ich keine Lust habe.

- aber auch nur, wenn sich die entsprechenden Leute treffen und im Spiel vereinen - die Betonung liegt dadrauf, Sati :)