12 Januar 2009

Montag, 12. Januar...

Es ist arschkalt hier! Ich mach das wie man das früher zu Kriegszeiten auch gemacht hat, ich geh ins Bett!

Jetzt hat mir Firefox 3,5 alle Links weggelöscht, die ich sowieso nicht mehr anklicken wollte.
Selber hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt. Ist eh gewöhnungsbedürftig das Neue Firefox.
Also tschüss, Hexe will ins Bett....

5 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Erika!
Ein schönes Foto,....und es vermittelt sooooo vieelll "Wärme"!
Kann ich auch brauchen....
Hab mich doch aufgerafft und war im Dorf, Semmel holen, Brief wegschaffen......
Erhole Dich gut, liebe Erika, und genieße die Zeit mit viel Ruhe im Bett!
(Ich bin zu unruhig im Moment...)
Ganz liebe Grüße
Rosi

Anonym hat gesagt…

gott sei dank wird es bei uns bisserl wärmer - aber ins bett könnte ich trotzdem^^ - gruss hans

Anonym hat gesagt…

mama ich stricke dir grad stulpen :-) kann das nicht sehen wenn es bei euch so kalt ist :-) aber wie gesagt ich würde mich freuen wenn du mal zwei tage bei mir sein würdest :-)

love you

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ihr Lieben,

danke für die Kommentare.

Willkommen auf meinem Blog, Hans.

Hannemarie, bitte die Stulpen in beige :)))

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

mutti etza hab i bloß hel/dunkel blau die nächsten werden beige :-)