22 Januar 2009

Massnehmen...

Gestern haben wir wieder so lachen müssen! Norberts Universalmass ist die Spannbreite seines Daumens und Kleinfingers! Die Spanne beträgt exakt 20 cm.
Ich selber bring es nur auf 17 cm :(
Die ganze vergangene Nacht hab ich gehustet. Entweder war es in dem Raum zu kalt bei offenem Fenster oder das Neinsagen schlaucht mich so. Heute hat der Mann angerufen und wollte es uns geben, Norbert hat abgelehnt. Jetzt müsste es vom Tisch sein. Vor meinem inneren Auge sehe ich immer noch sehr intensiv den noch nicht fertigen Laminatboden. Weiss auch nicht was das bedeuten soll.

2 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe ERika!
Hustes Du immer noch so schlimm.
Na ja, das dauert halt schon ein paar Tage......
Bleib geduldig und ich wünsche Dir von ganzem Herzen "Gute Besserung"!!!
Ganz liebe Grüße
Rosi

der Gauzibauz hat gesagt…

LangsAM Wird's :)