24 Februar 2009

Kehraus...

Heute ist mein neues Smaragdcollier angekommen. Darüber freue ich mich sehr. Es hat einen Magnetverschluss aus Sterlingsilber, der von sich aus nochmal anders auf den Ätherleib wirkt.
Zu diesem Kauf habe ich mich entschlossen als ich im Altersheim war. Ein Smaragd wirkt auf die Gruppe und trägt zum Gelingen jedweder Aktivität mit anderen Menschen bei.

Auf dem Video unten könnt ihr HÖREN wie ich täglich meine Thymusdrüse stimmuliere.
Das festigt und stärkt das Immunsystem.

5 Kommentare:

mondin hat gesagt…

Huhu Gauzi,

WIE machst Du das denn ??

LG Ursel

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

da stell auf der Digicam (Fotoapparat) auf Video und bleib auf dem Knopf. Dann ganz normal hochladen.
Oder war die Frage wie ich den Thymus stimmuliere?
Da hau ich mir auf die Brust wie ein Affe :)

Liebe Grüsse//Erika

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine ganz besonders schöne Kette, die dir bestimmt sehr viel Freude machen wird. Ich beneide dich fast ein bisschen darum...

Herzlicher Gruß von Renate

Anonym hat gesagt…

Danke Erika, hatte die Übung schon wieder vergessen! Grüße Marianna

der Gauzibauz hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

Renate: Die Kette ist erschwinglich, da brauchst du mich nicht beneiden :)
aber ich mag sie sehr gern und sie lässt sich angenehm tragen, obwohl mein Hals nicht viel dicker werden darf.

Marianna: Bitte, Bitte. Darum hab ich es ringestellt weil ich es auch vergesse, ab und zu.